Kleingruppen

Dein zu Hause in der Gemeinde, wo Du auftanken und Gemeinschaft mit anderen Christen haben kannst.

Kleingruppen - Dein zu Hause in unserer Gemeinde

Kleingruppen

Wie funktioniert Kleingruppe?

Gemeinde ist mehr als nur Gottesdienst am Sonntag. Während der Woche teilen wir unser Leben miteinander. Wenn du Leute kennenlernen und in deiner Beziehung mit Gott weiterkommen möchtest, kannst du deinen Platz in einer unserer Kleingruppen an vielen Orten der Stadt finden.
 
In den Kleingruppen teilen wir Freude und Sorgen des Alltags, wir unterstützen uns gegenseitig in Herausforderungen, tauschen uns über Texte aus der Bibel aus, beten oder singen gemeinsam. Mit dem Ziel: Gemeinschaft zwischen Menschen und unseren Glauben zu stärken und uns in guten und herausfordernden Situationen zu ermutigen und zu tragen.
 
Wir suchen dir eine passende Kleingruppe in unserer Gemeinde. Du bist nicht nur ein weiteres Gesicht, sondern kannst dein Leben mit uns teilen.

Kleingruppenanfrage stellen

Wenn Du eine Kleingruppe suchst, kannst Du hier Deine Wünsche eintragen

Wir werden uns bei Dir melden und gemeinsam eine Kleingruppe für Dich finden.