Männer

Der Bereich für echte Kerle.

Die Männerarbeit in der Netzwerk Gemeinde Erfurt

Männer

Wir brauchen Männer - echte Kerle in unserer Gemeinde, weil Gemeinde das braucht, was wir Männer von Gott an Gaben und Fähigkeiten mit auf den Weg bekommen haben. Doch nicht nur die Gemeinde braucht Männer, sondern jeder einzelne Mann braucht andere Männer, weil Männerfreundschaften etwas echt Wertvolles sind.

Das ist der der Grund, warum wir unseren Bereich für Männer ins Leben gerufen haben. Um Gemeinschaft und Freundschaften zu fördern, von anderen Männern über ihr Leben zu hören, gemeinsam Abenteuer zu erleben und uns mit Gottes Vorstellungen über uns zu beschäftigen.

Der erste Schritt ist unser Männerstammtisch, der jeden Monat einmal stattfindet.

Du bist herzlich eingeladen.

Der Männerstammtisch ist immer am 2. Sonntag im Monat im Patricks Pub, Johannesstraße 39.