Aktuelles

Blogeinträge, Seminare und Events der Netzwerk Gemeinde.

Visionstag 2016 - es gibt noch mehr

Visionstag 2016

Wir laden Dich herzlich ein zum Visionstag für Thüringen in Waltershausen. Alle BFP-Gemeinden aus Thüringen treffen sich, um sich gegenseitig zu ermutigen und Gemeinschaft zu haben. Es gibt einen gemeinsamen Gottesdienst und Austausch. Sei dabei!

Informationen

Sonntag 12. Juni von 10-16 Uhr in Walterhausen. Die genaue Adresse: Steinbachstraße 18, 99980 Waltershausen

Über das Thema

Ich habe unendlich viel Anlass dankbar zu sein im Leben. Für meine geniale Kindheit. Für Menschen die mich lieben. Für Schönes. Für Gesundheit. Für einen guten Job. Dennoch, obwohl wir viel Gutes erlebt haben und selber für Gutes gesorgt haben, das ist nicht alles gewesen. Es gibt noch mehr.

Es gibt noch offene Posten in meinem Leben. Hoffnungen, die noch nicht erfüllt sind. Träume, die noch nicht verwirklicht sind. Gute Erfahrungen, die noch nie gemacht wurden. Es gibt, selbst in einem guten Leben, noch so viele Bilder, die noch nie gemalt wurden. Melodien, die noch nicht gespielt wurden. Geschichten, die noch nicht geschrieben wurden. Menschen, die noch nicht geliebt wurden und Leben, die noch nicht erfüllt sind mit Leben und Ewigkeit.

Das, was wir bisher erlebt haben, ist nicht alles, es gibt noch mehr Farben, noch mehr Hoffnung, noch mehr Leben!
Ich freue mich auf den Visionstag 2016. Ein Tag an dem es um das alles geht. Ein Tag an dem wir inspiriert und herausgefordert werden unser Leben für das alles voll und ganz zu investieren.
Ich freue mich Dich und alle anderen an diesem Tag zu treffen!

James Ros - BFP Regionalleiter Thüringen