Aktuelles

Blogeinträge, Seminare und Events der Netzwerk Gemeinde.

Menschen vor einem epischen Hintergrund

Das Leben entdecken - gemeinsam?!

Unsere Predigtreihe vom 5. bis 26. Februar. Wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen. Als Christ geht es Gott nicht nur um Deine persönliche Beziehung zu ihm, sondern er lässt Dich Teil einer Familie werden. Ihm nachzufolgen, ihn besser kennenzulernen, das Leben in Gott zu entdecken, geschieht in Gemeinschaft mit anderen. Wie das aussehen kann, und was unsere Kleingruppen damit zu tun haben, darum geht es in unserer Predigtreihe im Februar.

5. Februar „Kleingruppe = Familie“

Bruder und Schwester? Großfamilie? Was bedeutet das? Wie lebe ich das? Will ich das?

12. Februar „Kleingruppe = Jüngerschaft“

Jünger sein? Auf der Suche? Rat annehmen? Hinterherjagen? Fragen stellen? Fragend bleiben? Gott machen lassen? Gott finden

19. Februar „Kleingruppe = Gemeinde“

Beauftragt? Begabt? Verpflichtet? Mit Vision? Zukunftsorientiert? Helfend? Liebend? Segnend?

26. Februar „Auf geht’s“

Einander kennenlernen, Kleingruppen finden, Neues starten