Aktuelles

Blogeinträge, Seminare und Events der Netzwerk Gemeinde.

Schatzkiste Musical

Musical "Der Schatz" - Jeder kann mitmachen

Im Familiengottesdienst am 19. November wollen wir mit euch als ganze Gemeinde das Musical „Der Schatz“ aufführen. Jeder ist mit seinen Talenten willkommen, egal ob jung oder alt, klein oder groß - Du kannst mitmachen.
Wir suchen für vielfältige Aufgaben unterstützende Hände: Stimmen, kreative Köpfe, starke Männer. helfende Hände und viele mehr. Wenn sich 20 Chorteilnehmer finden, findet das Musical statt. Also melde Dich gleich unten an. Dort siehst Du auch, wo Du konkret mitwirken kannst. Anmeldeschluss ist der 03. September. Wenn Du Fragen hast, kannst du Dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Über das Musical

Bei seiner täglichen Arbeit auf dem Acker macht Ephraim eine unglaubliche Entdeckung. Er stößt auf einen längst vergessenen Schatz. Einziges Problem: Der Acker gehört nicht ihm! Aber Ephraim setzt alles daran, um trotzdem in den Besitz des Ackers und des Schatzes zu kommen. 

Inspiriert von dieser kurzen Geschichte, die Jesus vor 2000 Jahren erzählt hat, ist ein fröhliches und mitreißendes Musical mit tiefgründiger Botschaft entstanden: Das neue Kindermusical DER SCHATZ. (von adonia.de)