Aktuelles

Blogeinträge, Seminare und Events der Netzwerk Gemeinde.

Primetime - Deine besondere Zeit mit Gott

PRIMETIME

Wir wollen Dich zu einer besonderen Zeit mit Gott einladen. PRIMETIME startet am Samstag 30. September um 19:30 Uhr in der Spittelgartenstr. 1. Es ist ein Abend in einer etwas anderen Form.

Was ist PRIMETIME?

PRIMETIME ist die beste Zeit! Darum soll es gehen, die beste Zeit mit Gott zu haben. Das kann im stillen Gebet sein, das kann durch Prophetische Worte passieren, vor Gott zu liegen, ihn anzurufen, nach ihm zu schreien, ihm Lob zu bringen, vor ihm zu singen und zu tanzen. Die Psalmen zeigen uns eine riesige Spannbreite an Möglichkeiten. Leider können wir nicht alle so stark in den Sonntagsgottesdienst einbauen.

Deshalb gibt es PRIMETIME.
Einen Abend, an dem wir Gott in allen Farben der Möglichkeiten begegnen können, uns aber auch gegenseitig ermutigen, füreinander beten, segnen und Prophetisches empfangen und aussprechen können. Wir glauben, dass dort eine Kraft Gottes freigesetzt wird, die Dich in Deine persönliche Stille Zeit begleitet, stärkt und ermutigt.

"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammen sind, da bin ich mitten unter ihnen."

Mat. 18,20.