Gottesdienst

Gott ist auch heute noch an jedem Ort erlebbar. Wir feiern Gottesdienst zur Zeit in einer Turnhalle.

Unser Gottesdienst jeden Sonntag 10 Uhr.

Unsere Gottesdienste

jeden Sonntag 10:00 Uhr in der Turnhalle der Christophorus-Schule, Spittelgartenstraße 1, Erfurt.

Auf der Karte anzeigen Route mit der Straßenbahn planen

Kindergottesdienst und TEENS

Familien und Alleinerziehende können jeden Gottesdienst in vollen Zügen genießen, weil wir altersspezifisch parallel zum Gottesdienst fünf kreative und begeisternde Kinderprogramme anbieten, in denen die Kinder unter der Obhut bewährter Mitarbeiter gut aufgehoben sind und kostbare Werte vermittelt bekommen.

Alle zwei Wochen gibt es nach dem Lobpreis Programm für Teens.

Was erwartet Dich in unseren Gottesdiensten

Eine Predigt, die Gottes Wort alltagsrelevant, Mut machend, humorvoll und herausfordernd mit unserem Leben verbindet.
Eine Zeit des Singens und Feierns. Gemeinsam mit verschiedenen Bands beten wir bei begeisternder und tiefgehender Musik unseren großen Gott an.
Weil wir seine Liebe, Nähe und Kraft, die jedem Menschen gelten, im Alltag erfahren, teilen Menschen solche Erfahrungen auch im Gottesdienst mit.
Wir glauben, dass der lebendige Gott auch heute noch zu den Menschen redet und die gleichen Zeichen und Wunder tut, die Jesus Christus vor 2000 Jahren tat. Deshalb nehmen wir uns im Gottesdienst Zeit, auf Gottes Reden durch den Heiligen Geist zu achten und geben ihm Raum für prophetische Worte, die auf konkrete Lebensumständen Bezug nehmen und Trost und Mut vermitteln. Diese Zeit wird vom Gottesdienstleiter moderiert. Wir beten auch für Kranke und Menschen in Nöten und erwarten, dass Gott heute noch heilt und aus Ängsten und Sorgen befreit. 

Segnung und Gebet

Nach dem Gottesdienst hast Du die Möglichkeit, aktiv zu werden. Es stehen Dir Menschen zur Verfügung, um für Dich zu beten oder Dich zu segnen.

Snack Bar

Im Foyer kannst Du neue oder bekannte Menschen treffen, einen Kaffee trinken und leckere Snacks naschen. Hier hast Du auch die Möglichkeit, Kontakt zu einer Kleingruppe zu bekommen, die sich an einem Abend in der Woche trifft.