Neu bei uns?

Hier erfährst Du mehr über uns und was wir tun.

Willkommen bei uns!

Wir sind Christen, also Leute, die an Jesus Christus glauben und mit ihm leben wollen. Wir würden uns freuen, wenn du bei uns im Gottesdienst vorbeikommst. Immer sonntags 10 Uhr in der Spittelgartenstraße 1 in Erfurt. Du bist herzlich willkommen! Wenn Du Fragen hast, dann schau in unsere häufig gestellten Fragen oder schreibe uns eine Nachricht.

Häufig gestellte Fragen

Was erwartet mich am Sonntag?
Jeden Sonntag feiern wir Gottesdienst. Los geht es 10 Uhr. Der Moderator begrüßt die Besucher und Gäste. Anschließend spielt eine moderne Liveband Lieder, bei denen wir gemeinsam für Gott singen und ihn loben. Das heißt bei uns Lobpreis. Danach predigt unser Pastor über Texte aus der Bibel, die für uns alltagsrelevant und ermutigend sind. Zum Schluss gibt es noch Ansagen und die Besucher werden verabschiedet. Danach kannst Du mit Leuten an der SnackBar reden und Fragen stellen. Das Ganze dauert etwa anderthalb Stunden.
Was ist Gottesdienst?
Wer darf kommen?
Was gibt es für Kinder und Teens?
Welche Verhaltensregeln gibt es?
Was kostet das?
Was hat das mit mir zu tun?