Churchtools Logo von Churchtools | | | | |

Aktuelles

Aktuelles

"Arise" Frauenkonferenz

Debora war eine Richterin und Prophetin aus dem alten Testament. Sie war erfüllt vom Heiligen Geist und konnte mit Gottes Einsicht und Weisheit die Welt um sie herum verändern. Sie war eine Leiterin und ein Vorbild in Kühnheit und Mut, mit einem Herz der Anbetung. Debora trug eine Salbung, die auch HEUTE noch ALLEN Frauen, die vom Heiligen Geist erfüllt sind, zur Verfügung steht! Denn auch DU bist auserwählt, begabt und berufen aufzustehen und in Deiner göttliche Bestimmung zu leben. Wie kann das aussehen? Komm nach Erfurt und finde es heraus!

Allianzgebetswoche 2023

Die Allianzgebetswoche 2023 findet statt vom 9.1.bis 15.1.2023 und steht dieses Jahr unter dem Motto:

"Joy. Damit Freude sie ganz erfüllt"

Zu den folgenden Veranstaltungen bist du herzlich eingeladen:

Bild von fressender Kuh

Von der Milch zur Vollkost - Fundamente für ein reifes geistliches Leben.

Von Herbst 2021 bis in den folgenden Frühling hinein feierten wir zwei Mal im Monat unsere Kraftfutter-Gottesdienste. Besonders an ihnen war ein konsequenter Fokus auf Anbetung und auf Lehre. Wir sind gemeinsam ganz bewusst in die Nähe Gottes eingetreten, haben ihn angebetet und geübt, auf seine Stimme zu hören. Wir haben uns dann viel Zeit genommen,

Bild der Bibel

Was ist Gottes Wille und Vorsorge in Bezug auf Errettung und Heilung und wo haben Krankheiten ihren Ursprung?

In diesem Seminar - Angebot des Network Bible Training durch Silke und Thomas Köhler kannst du auf der Grundlage biblischer Aussagen verstehen, welche Möglichkeiten uns von Gott zur Verfügung stehen, um göttliche Heilung empfangen zu können.

Schuhe,im Kreis auf Wiese

NWG Lounge, Arnstädter Str. 50 -- Samstag, 25.09.2021 10:00 -15:00 Uhr

Annabell Bayer gehört zum Leitungsteam des Missionswerk Josua und arbeitet dort mit dem Schwerpunkt Kinderdienst und Seminare.

Annabell möchte alle Mitarbeiter im Kindergottesdienstteam und diejenigen, die sich dort in Zukunft engagieren möchten, mit neuen Impulsen für diesen wesentlichen Bereich ausrüsten.

Für Mittagessen ist gesorgt.

Frau in anbetender Haltung

Turnhalle, Spittelgartenstr. 1 -- Samstag, 25.09.2021 10:00 -18:00 Uhr

Jens-Uwe ist einer der Leiter im Missionswerk Josua in Zagelsdorf und dort verantwortlich für anbetenden Lobpreis. Wir konnten ihn dafür gewinnen unsere Lobpreisteams zunächst theoretisch zu schulen und dann das Gelernte mit praktischen Übungen umzusetzen.

Previous Next

Am 18.07.2021 haben wir Tauf-Gottesdienst am neugestalteten "Klärchen" in Erfurt feiern können. Es war wunderbar das Wirken Gottes in den Zeugnissen der Täuflinge sehen zu können und sie voller Freude und Dankbarkeit im Namen Jesus Christus taufen zu können.