Aktuelles

Blogeinträge, Seminare und Events der Netzwerk Gemeinde.

Aktuelles

Personen sitzen in einer reihe und haben aufgeschlagene Notizbücher

Seminartag von der ev. Allianz mit Alexander Garth am 01.09.2018. Gemeinsam wollen wir Menschen, die keinen Bezug zum christlichen Glauben haben, einladen sich ganz Jesus anzuvertrauen. Wie aber lassen sich unsere Mitmenschen überhaupt ansprechen? Wie kommen wir mit ihnen ins Gespräch, worauf ist im Gespräch mit Ihnen zu achten? Welche besonderen Herausforderungen stellen sich uns hier? Mit Pfarrer Alexander Garth haben wir einen ausgewiesenen Fachmann, der uns helfen will, diese Fragen zu beantworten.

Wir laden Dich ein zu einem Ehe-Ermutigungstag am 22.09.2018 in der Netzwerk Gemeinde. Das Thema des Tages: "Raus aus unguten Ehemustern. Aber wie?" Unsere Referenten sind Christiane und Hartmut Reibold vom LiSa Eheatelier.

Dein Start mit dem christlichen Glauben. In sieben Einheiten wollen wir dem christlichen Glauben mit spannenden Themen auf die Spur kommen und im Gespräch miteinander Antworten auf Deine Fragen finden.“ Los geht es am 06.09.2018.

Seite 1 von 5