Aktuelles

Blogeinträge, Seminare und Events der Netzwerk Gemeinde.

Jahresdankopfer für 2017

Jahresdankopfer 2017

Es gibt soviel Grund zum Danken. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder für verschiedene Projekte ein Dankopfer sammeln. Du kannst Dich bis 12.11.2017 beteiligen. Wir stellen Dir die drei Projekte vor, die Du mit uns unterstützen kannst.

Gemeindearbeit in Serbien

Bereits letztes Jahr haben wir Pastor Marian für seine Gemeindearbeit in Serbien unterstützt. Mit dem Geld konnten viele Gottesdienste und Einsätze stattfinden. Unterstütze das Projekt in diesem Jahr, damit noch mehr Menschen in Serbien das Evangelium hören können und neue und größere Räume für die Gemeinde langfristig finanziert werden können.

Studenten für Christus (SfC) Erfurt - Anstellungen

Wir wollen Rese und Jan finanziell unterstützen, die ab diesem Semester die Studentenarbeit SfC hauptamtlich leiten werden. SfC Erfurt ist eine Gemeinschaft Studierender unterschiedlicher Konfessionen, die von Jesus begeistert sind. Weitere Informationen findest Du hier.

Royal Rangers Erfurt

Die Royal Rangers haben im Lutherpark ein neues Areal, in dem sie sich noch besser entfalten können. Für die neue Einrichtung eines lagerraumes wird Geld benötigt. Außerdem ist es ein großer Traum der Kinder und Jugendlichen eine eigene Jurte für den RR-Stamm zu kaufen. Ein großes Zelt für ca. 30 Leute. Mit deiner Unterstützung kann dieser Traum für unsere Royal Ranger wahr werden und die Arbeit weiter wachsen.

Wie kannst Du spenden?

Du kannst einen der Briefumschläge nach dem Gottesdienst am Infotisch mitnehmen und beim nächsten Gottesdienst mit deiner Spende in den Kollektenkorb legen.

Oder Du überweist deine Spende an folgendes Konto:
Kontoinhaber: Netzwerk Gemeinde Erfurt e.V.
IBAN: DE35 8205 1000 0130 1091 93
Institut: Sparkasse Mittelthüringen
Verwendungszweck: Jahresdankopfer + Projektname(n)

Vielen Dank für Deine Investition ins Reich Gottes hier in Erfurt und darüber hinaus.