Aktuelles

Blogeinträge, Seminare und Events der Netzwerk Gemeinde.

Straßeneinsatz am 17.07.

"start a fire" - ein Straßeneinsatz, bei dem Du dabei sein kannst, um mit Menschen auf der Straße über Jesus und Glauben in Gespräch zu kommen. Am 17. Juli 10:00 Uhr, Treffpunkt Weiße Gasse 37.

Gemeinsam mit einem Team aus Lüdenscheid, dass wirklich „on fire“ für Gott und Sein Reich ist. 🔥💥 Du bist herzlich eingeladen Dich davon anstecken zu lassen und unsere Stadt damit in Brand zu setzen: Wir werden vormittags gemeinsam auf die Straße gehen.

Danach gibt es noch einen Workshopabend zu verschiedenen Themen wie Evangelisation, Gottes Stimme hören und Gaben des Geistes. Treffpunkt 18:00 Uhr im ehem. Christus Zentrum, Arnstädter Str. 50. Weitere Informationen bekommst Du bei Franziska Wedeking oder Silke Köhler.