Aktuelles

Blogeinträge, Seminare und Events der Netzwerk Gemeinde.

Tisch mit Essen von oben

NWG-Lounge - Running Dinner

Wir laden Dich herzlich ein, bei unserem nächsten Running Dinner am 25.01.2019 dabei zu sein. Du bist mit einer Gruppe in Erfurt unterwegs und besuchst verschiedene Leute aus der Gemeinde, die für Dich kochen.

Wie funktioniert es?

Du bereitest mit deiner Gruppe eine zugewiesene Mahlzeit vor. Das kann entweder eine Hauptspeise oder eine Nachspeise sein. Zuerst gehst Du mit deiner Gruppe zu der Mahlzeit, die Du selbst nicht kochst. Beispiel: Wenn Du die Hauptspeise kochst, gehst Du zur Nachspeise zu einer anderen Gruppe. Klingt ersteinmal kompliziert ist aber ganz einfach und eine tolle Möglichkeit, sich untereinander besser kennenzulernen.

Damit keiner in Stress gerät, haben die einzelnen Mahlzeiten zeitliche Beschränkungen:

Hauptspeise: 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
Nachspeise: 20:00 Uhr - 22:00 Uhr

Vor dem Running Dinner erfährst Du von unserem Welcome Team, welche Mahlzeit Du mit deiner Gruppe vorbereitest, wer zu Dir kommt und zu welcher Uhrzeit Du wo sein musst.

Anmeldung

Bitte melde Dich sonntags nach dem Gottesdienst am Infotisch an oder fülle das Anmeldeformular aus. Anmeldeschluss ist der 19.01.2019.