Aktuelles

Blogeinträge, Seminare und Events der Netzwerk Gemeinde.

Angeleuchtetes Kreuz zum Karfreitag

Karfreitag - Anbetung am Kreuz

Am 19.04.2019 erwartet Dich unser nächster Anbetungsabend. Beginn ist 19:30 Uhr in der Turnhalle der Christophorus-Schule. Dieses Mal an einem besonderen Tag - dem Karfreitag.

Was Dich erwartet

Wir wollen an diesem Abend Jesus die Ehre geben und uns daran erinnern, dass er das größte Opfer der Menschheit für uns vollbracht hat. Dazu wird es einen musikalischen Kreuzweg von einer Band der Netzwerk Gemeinde geben. Du kannst an verschiedenen Stationen teilhaben. Lobpreis ist Zeit zum Aufatmen und Auftanken in der Gegenwart Gottes. Hier geht es nicht um Leistung. Du darfst einfach der sein, der du bist.

Wie Du hinkommst

Der Lobpreisabend findet in der Turnhalle der Christophorus-Schule, Spittelgartenstraße 1a, statt. Mit der Straßenbahn Linie 1 oder 5, Haltestelle Wendenstraße zu erreichen. Wenn Du mit dem Auto kommst, kannst Du vor der Turnhalle parken.

Der Abend ist eine Veranstaltung der Netzwerk Gemeinde Erfurt e.V.

Zur Facebookveranstaltung