Die Zwillinge laufen auf einem Weg in den Sonnenuntergang.

Real Life Filmvorführung Film über den YouTuber Philipp Mickenbecker

Der Film

Der YouTuber Philipp Mickenbecker baut mit den Real Life Guys nicht nur fliegende Badewannen, U-Boote und eine Achterbahn im Baumarkt, sondern wird zur lebenden Legende im Internet und schart Millionen von Anhänger hinter sich. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs erfährt er von seiner Krebsdiagnose und ist davon überzeugt, dass Gott ihn heilen wird. Der Film begleitet Philipp und seine Freunde während der letzten drei Monate seines Lebens.

Ort & Kosten

Freitag, 20.10. um 19:30 Uhr im Hörsaal 1 (KIZ) der Uni Erfurt (Nordhäuser Straße 63)

Der Abend wird vom SFC und der ev. Allianz durchgeführt. Tickets für 10,00€ gibt es im Vorverkauf unter https://mickenbecker.film oder begrenzt an der Abendkasse. Es lohnt sich sehr dabei zu sein und Freunde und Bekannte mitzunehmen.