Ein Prediger begrüßt die Gemeinde von vorne.

Gottesdienst Gott ist auch heute noch an jedem Ort erlebbar. Wir feiern Gottesdienst zur Zeit in einer Turnhalle.

Wir kommen als Gemeinde zusammen, um Gott anzubeten, uns durch sein Wort inspirieren und verändern zu lassen und erwarten, Gottes heiligen Geist zu erleben.
Du bist herzlich eingeladen zu unseren Gottesdiensten jeden Sonntag jeweils um 10:00 Uhr in der Turnhalle der Christophorusschule, Spittelgartenstr. 1.

Route planen

Anfahrtsskizze, wie man zur Turnhalle der Chrisophorus-Schule gelangt.
Zum Vergrößern Karte anklicken

Routenplanung mit OpenStreetMaps

Routenplanung mit Google Maps

Anfahrt mit ÖPNV planen

Mit der Straßenbahn bis zur Haltestelle Wendenstraße. Von dort läufst du ca. 10 Minuten bis zur Turnhalle.
Mit dem Auto und dem Fahrrad kannst du direkt auf das Schulgelände fahren.

Was dich in unserem Gottesdienst erwartet

Zu Beginn des Gottesdienstes nehmen wir uns Zeit, um als Gemeinde für ein bestimmtes Anliegen zu beten - Eine Minute, ein Gebet. Das ist Teil unserer Gemeindekultur. Weil wir seine Liebe, Nähe und Kraft im Alltag erfahren, teilen Menschen Erfahrungen auch im Gottesdienst mit.

  • Lobpreis
  • Kinder und Teens
  • Predigt
  • Gebet und Segnung
  • Snack Bar

Eine Zeit des Singens und Feierns. Gemeinsam mit einer Band beten wir bei begeisternder und tiefgehender Musik unseren großen Gott an.

Familien und Alleinerziehende können jeden Gottesdienst in vollen Zügen genießen, weil wir altersspezifisch parallel zum Gottesdienst kreative Kinderprogramme anbieten.

Mit Themen, die Gottes Wort alltagsrelevant, Mut machend, humorvoll und herausfordernd mit unserem Leben verbinden.

Nach dem Gottesdienst hast Du die Möglichkeit, aktiv zu werden. Das Gebetsteam steht dir zur Verfügung, um für dich zu beten oder Dich zu segnen.

Nach dem Gottesdienst bist du herzlich zu unserer Snackbar im Foyer eingeladen. Wenn du mehr über unsere Gemeinde erfahren willst, oder Kontakt zu einer Kleingruppe, die sich an einem Abend in der Woche trifft, bekommen möchtest, dann wende Dich einfach an die Mitarbeiter unseres Welcome Teams.