Junge Menschen lehnen an einer Mauer und schauen in den Sonnenuntergang

NWG Jugend Die coolste Zeit in der Woche, in der wir Gott erleben und herausgefordert werden wollen. Bist du dabei?

Bist du zwischen 13 und 20 Jahren alt, hast freitags noch nichts vor und bist auf der Suche nach Gemeinschaft mit anderen Jugendlichen?

Herzlich willkommen bei der Jugend Nord (Juno) in der sich die Jugendlichen aus der EFG (Baptisten), dem Checkpoint Jesus und uns, der Netzwerk Gemeinde Erfurt zusammengefunden haben.
Wir treffen uns, um Spaß zu haben, uns auszutauschen, zu chillen und natürlich Gott besser kennen zu lernen.

WIR FREUEN UNS AUF DICH! Komm einfach vorbei! Packender Worship, alltagsrelevante Messages, eine Menge Fun, Action und natürlich Jesus erwarten dich! Bei uns ist der Ort, wo du jede Frage stellen und dich über dein Leben und deinen Glauben austauschen kannst.

Wo? - CVJM Erfurt e. V., Magdeburger Allee 46, 99086 Erfurt (bei der Lutherkirche)

Wann? - Jeden Freitag um 19 Uhr, außer in den Ferien.